FuBlog

Into the Rockies!

Nach zwei sehr abgeschiedenen Nächten mitten in den Rocky Mountains sind wir mittlerweile in Utah angekommen und können mittels Internet wieder Kontakt aufnehmen. Jetzt gibt es aber vorerst nur die Fotos bis inkl. gestern, die tollen Bilder von heute folgen dann morgen.

Es ist schon ein wenig unglaublich, aber man hat hier fast das Gefühl, dass die Schönheit der Landschaften sich von Tag zu Tag noch steigert…

Blick von Norden auf Denver - doch die Hauptstadt Colorados ließen wir im wahrsten Sinne "links liegen" und fuhren Richtung Westen auf die Rockies zu.Blick von Norden auf Denver - doch die Hauptstadt Colorados ließen wir im wahrsten Sinne "links liegen" und fuhren Richtung Westen auf die Rockies zu.
Blick von Norden auf Denver - doch die Hauptstadt Colorados ließen wir im wahrsten Sinne "links liegen" und fuhren Richtung Westen auf die Rockies zu.05-Jun-2014 12:21
Die Rockies tauchen am Horizont auf!Die Rockies tauchen am Horizont auf!
Die Rockies tauchen am Horizont auf!05-Jun-2014 12:55
Es geht bergauf...Es geht bergauf...
Es geht bergauf...05-Jun-2014 13:03
... und plötzlich schneebedeckte Berge am Horizont.... und plötzlich schneebedeckte Berge am Horizont.
... und plötzlich schneebedeckte Berge am Horizont.05-Jun-2014 13:11
 
Da wird am Berg gearbeitet und gesprengt.Da wird am Berg gearbeitet und gesprengt.
Da wird am Berg gearbeitet und gesprengt.05-Jun-2014 13:23
05-Jun-2014 13:29
05-Jun-2014 13:53
Schnee im Juni :-)Schnee im Juni 🙂
Schnee im Juni 🙂05-Jun-2014 14:27
 
Am Robinson Lake ist es genauso kalt, wie es aussieht.Am Robinson Lake ist es genauso kalt, wie es aussieht.
Am Robinson Lake ist es genauso kalt, wie es aussieht.05-Jun-2014 14:40
05-Jun-2014 14:41
Da kommt fast so etwas wie Winterurlaubs-Feeling auf.Da kommt fast so etwas wie Winterurlaubs-Feeling auf.
Da kommt fast so etwas wie Winterurlaubs-Feeling auf.05-Jun-2014 14:51
Während der Wagen an der Tanke steht, kann man doch noch schnell ein weiteres Foto von den Bergen machen...Während der Wagen an der Tanke steht, kann man doch noch schnell ein weiteres Foto von den Bergen machen...
Während der Wagen an der Tanke steht, kann man doch noch schnell ein weiteres Foto von den Bergen machen...05-Jun-2014 15:10
 
Leadville, COLeadville, CO
Leadville, CO05-Jun-2014 17:30
05-Jun-2014 17:32
05-Jun-2014 17:33
05-Jun-2014 17:33
 
Peace! ;-)Peace! 😉
Peace! 😉05-Jun-2014 17:34
Ob die Einwohner von Leadville dieses Panorama überhaupt noch wahrnehmen?Ob die Einwohner von Leadville dieses Panorama überhaupt noch wahrnehmen?
Ob die Einwohner von Leadville dieses Panorama überhaupt noch wahrnehmen?05-Jun-2014 17:35
05-Jun-2014 17:38
05-Jun-2014 17:41
 
Das ist bewusst mal ein Foto mit Fensterrahmen - so sah es nämlich aus, wenn wir morgens aus dem Wohnmobi schauten. :-)Das ist bewusst mal ein Foto mit Fensterrahmen - so sah es nämlich aus, wenn wir morgens aus dem Wohnmobi schauten. 🙂
Das ist bewusst mal ein Foto mit Fensterrahmen - so sah es nämlich aus, wenn wir morgens aus dem Wohnmobi schauten. 🙂06-Jun-2014 08:07
06-Jun-2014 11:54
Liebe Grüße nach Rüttenscheid!Liebe Grüße nach Rüttenscheid!
Liebe Grüße nach Rüttenscheid!06-Jun-2014 11:56
Bergidylle pur.Bergidylle pur.
Bergidylle pur.06-Jun-2014 12:21
 
06-Jun-2014 12:27
Der Besitzer dieses Hauses hat hier sicherlich seine Ruhe.Der Besitzer dieses Hauses hat hier sicherlich seine Ruhe.
Der Besitzer dieses Hauses hat hier sicherlich seine Ruhe.06-Jun-2014 13:05
 

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.